Theaterverein Reinsbronner Bühnenzinnober Termine und Tickets

Theatersaison 2020

komplett abgesagt

Der Theaterverein Reinsbronner Bühnenzinnober hat seine von März auf November verschobene 

Saison 2020 aufgrund der aktuellen Entwicklung schweren Herzens nun komplett abgesagt.

Angesichts der nicht kalkulierbaren Risiken ist eine Durchführung der Saison im November 2020 nicht 

möglich. „Wir bedauern es sehr, dass wir das Stück „Unter Schwestern“ nicht zeigen können, zumal die 

Resonanz bei der Premiere am 13. März hervorragend war“, so Vereinsvorsitzender Arno Boas. Es sei 

nicht ausgeschlossen, dass das Stück zu einem späteren Zeitpunkt doch noch zur Aufführung kommen

wird. Jetzt aber gebe es zur Saisonabsage keine Alternative.

Die Rückabwicklung bereits gekaufter Karten erfolgt automatisch in den nächsten Wochen.

Karteninhaber müssen nichts unternehmen.



TitelOrtDatumPreis