Fragen und Antworten


Bei einer erfolgreichen Bestellung erhalten sie eine Seite, auf der wir uns für Ihre Bestellung bedanken. Zudem erhalten Sie eine Bestellbestätigung, die innerhalb weniger Minuten in dem von Ihnen angegebenen E-Mail-Konto eintreffen sollte. Ist dies nicht der Fall, überprüfen Sie bitte auch Ihren Spam-Ordner.

Ein Abbruch des Bestellvorgang ist jederzeit vor Betätigung des „Kostenpflichtig bestellen“-Buttons möglich. Dadurch entstehen für Sie keine Kosten, allerdings sind Ihre ausgewählten Tickets beim Verlassen der Seite nicht mehr im Warenkorb gespeichert. Es gibt also keine Garantie, dass diese bei Ihrem nächsten Besuch noch verfügbar sein werden.

Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer, Ihrem Namen, die Art und Anzahl der Karten und der in der Bestellung angegebenen Kontakttelefonnummer an info@burnout-events.de

Wir ändern die E-Mail-Adresse umgehend.

Im Schnellüberblick:

  • Tickets auswählen
  • In den 'Warenkorb' legen
  • 'Zur Kasse' gehen
  • Rechnungsadresse (und Lieferadresse) eingeben
  • Zahlungsart wählen und Details angeben
  • 'Kostenpflichtig bestellen' Button betätigen

Ausführliche Anleitung:

Einfach Tickets auswählen und mit Hilfe des Buttons auf der Ticketseite in den „Warenkorb“ legen. Nun können Sie entweder direkt 'zur Kasse' gehen oder noch weiter stöbern. Ihr bisher ausgewähltes Ticket ist für Sie im Warenkorb gespeichert. Möchten Sie Ihren Einkauf beenden und die Tickets bestellen, einfach auf das 'zur Kasse' Symbol klicken. Damit Sie Ihre Wunschtickets schnell in Händen halten können, benötigen wir einige Angaben. Die mit einem Sternchen (*) markierten Felder müssen zwingend ausgefüllt werden, damit der Einkauf abgeschlossen werden kann.

Zu diesen Angaben gehören:

  • Vor- und Nachname
  • Adresse (Land, Straße, Hausnummer, Stadt und Postleitzahl)
  • E-Mail-Adresse
  • Telefonnummer (für eventuelle Rückfragen)

Wenn es für Ihre ausgewählte Veranstaltung "Personalisierte" Tickets gibt, so werden Sie im Bestellprozess aufgefordert den Vor- und Nachnamen des Ticket Besitzers einzugeben. Die Tickets werden dann auf diesen Namen ausgestellt

Alles korrekt?

Damit Sie alle Wunschtickets – und auch nur diese – schnellstmöglich erhalten, überprüfen Sie vor Abschluss des Bestellvorganges all Ihre Daten noch einmal auf ihre Richtigkeit. Stimmen Veranstaltung, Datum und Künstler des Tickets, sowie Anzahl, Lieferzeit, Preis und Adresse? Perfekt! Dann können Sie jetzt auf den Button 'kostenpflichtig bestellen' klicken. Nun wurde die Bestellung erfolgreich in Auftrag gegeben und wir kümmern uns um einen schnellen Versand.

PERSONALISIERUNG VON TICKETS

Sie haben die Möglichkeit, Ihre Tickets bis kurz vor der Veranstaltung zu personalisieren.

Wenn Sie Print@home-Tickets bestellt haben, klicken Sie dafür bitte auf den Downloadlink in Ihrer Ticket-Email. 

Es öffnet sich ein Browser-Fenster, in dem Sie die Personalisierung durchführen können. Bitte geben Sie für jeden Ticketinhaber den VOR + ZUNAMEN ein. Dieser wird dann automatisch auf das Ticket aufgedruckt.

Wenn Sie Postversand-Tickets bestellt haben geben Sie bitte für jeden Ticketinhaber im Bestellverlauf den VOR + ZUNAMEN ein. Dieser wird dann automatisch auf das Ticket aufgedruckt,


UMPERSONALISIERUNG VON TICKETS

Sie haben die Möglichkeit, Ihre Tickets bis kurz vor der Veranstaltung umzupersonalisieren.

Wenn Sie Print@home-Tickets bestellt haben, klicken Sie dafür bitte auf den Downloadlink in Ihrer Ticket-Email. Es öffnet sich ein Browser-Fenster, in dem Sie unten links in einem gelb markierten Bereich die Option “Namen ändern” finden und die Personalisierung anpassen können. Es wird dann ein neues Ticket erzeugt welches Sie direkt Downloaden können

Wenn Sie Postversand-Tickets bestellt haben, schreiben Sie bitte eine erneute Email an info@burnout-events.de    Bitte geben Sie im Betreff unbedingt ihre Bestellnummer an und verwenden Sie außerdem das Stichwort “Personalisierung”. Wir senden Ihnen dann eine Email, mit einem Link und allen weiteren Infos die sie zur kurzfristigen Änderung ihrer Personalisierung benötigen.

Tickets sind grundsätzlich vom Umtausch ausgeschlossen. Es gibt keine Möglichkeit des Rückversands der Tickets.

Wir tun alles, um die Kunden rechtzeitig über etwaige Änderungen zu informieren. Bei auftretenden Fragen, können Sie uns gerne eine E-Mail info@burnout-events.de senden

Grundsätzlich ist es nicht möglich, Tickets zurückzugeben oder umzutauschen. Bei den Zutrittsberechtigungen für die angebotenen Veranstaltungen handelt es sich – sofern nicht anders gekennzeichnet – um Zutrittsberechtigungen für eine Freizeitveranstaltung. Daher liegt kein Fernabsatzvertrag gemäß § 312b Abs. 3 Ziffer 6 BGB (Bürgerliches Gesetzbuch) vor. Deshalb besteht das im Fernabsatz übliche gesetzliche Widerrufs- oder Rückgaberecht des Bestellers bei Online-Erwerb nicht.

Sie können Ihre Tickets auf verschiedene Weisen bezahlen. Wir bieten Ihnen die Bezahlung per Kreditkarte, PayPal und Vorkasse an.

PayPal:
Loggen Sie sich in Ihren PayPal Account ein und begleichen Sie den Rechnungsbetrag in dem separaten Fenster. Die Ware wird direkt nach der Zahlung versandt.

Kreditkarte (Stripe):
Um auch bei Kreditkartenzahlung das höchste Maß an Sicherheit zu gewährleisten, leiten wir Sie direkt nach dem Kauf an unseren Partner, die Deutsche Payment a1m GmbH weiter. Bitte geben Sie dort alle notwendigen Details zu Ihrer Kreditkarte an: Anbieter der Kreditkarte, Inhaber der Kreditkarte, Kreditkartennummer, Ablaufdatum sowie die dreistellige Sicherheitsnummer auf der Kartenrückseite. Nach der Zahlung wird die Ware versandt.

Vorkasse:
Bitte überweisen Sie uns den Gesamtbetrag Ihrer Bestellung an das in der Bestätigungs E-Mail angegebene Konto. Sobald Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist, wird Ihre Ware an Sie versendet.

Dies ist bei jeder Veranstaltung seperat geregelt. 

Wenn Vergünstigungen verfügbar sind, werden diese in den Informationen bzw. der Preisübersicht oder Kategorie explizit aufgelistet.

Wenn Sie ienen Gutscheincode haben, so können Sie diesen im Verlauf des Bestellprozesses eingeben. Der Betrag des Gutscheins, wird dann entsprechend in Abzug gebracht.

Rollstuhlfahrer und Menschen mit Gehbehinderung sowie deren Begleiter, wenden sich bitte direkt nach Erwerb der Tickets per E-Mail an uns.

info@burnout-events.de


Bevor Sie kostenpflichtig bestellen, erhalten sie eine Auflistung Ihrer Gesamtkosten. Die Auflistung ist allumfassend, es sind keine versteckten Kosten vorhanden. Dieser Gesamtübersicht könne Sie auch evtl. anfallende Versandkosten entnehmen. Die Umsatzsteuer ist in allen Preisen inbegriffen und wird seperat in den jeweilig gültigen Sätzen aufgelistet.

Im Bestellabschluss kann gewählt werden, ob die Tickets per Postversand verschickt oder als Download zur Verfügung gestellt werden.

Bei Print You Home Tickets müssen diese dann von Ihnen selbst ausgedruckt werden

ticketburner liefert Ihre Tickets momentan nur innerhalb von Deutschland aus. Eine Lieferung in andere Länder ist zur Zeit leider noch nicht möglich.

Das kommt ganz darauf an, auf welchem Zahlungs- und Versandweg Sie Ihr Ticket bestellt haben. Sie können den Status Ihrer Bestellung jederzeit in Ihrem Kundenkonto verfolgen. Nach Eingang der Zahlung wird das Ticket umgehend verschickt. In der Regel ist hier mit zwei bis drei Werktagen zu rechnen. Wenn Sie Postversand gewählt haben, kann das Ticket zusätzlich zwei weitere Werktage unterwegs sein.

Haben Sie die Zahlungsart PayPal oder Kreditkarte ausgewählt sowie Print Your Home, so können Sie Ihr Ticket sofort ausdrucken.

Sollte der Veranstaltungs-Termin bereits in greifbare Nähe rücken, Ihr Ticket ist aber immer noch nicht bei Ihnen eingetroffen, so kontaktieren Sie uns. Kleinere Verzögerungen können aus den unterschiedlichsten Gründen immer mal vorkommen – es könnte zum Beispiel passieren, dass ein Brief auf dem Postweg verloren geht.

Doch keine Bange – Ihre Tickets sind auch dann nicht verloren! Wir können diese im System entwerten und Sie erhalten neue, gültige Tickets pünktlich zum Veranstaltungsbeginn. Wir können Ihnen in diesem Fall Tickets zum Selbstausdrucken zur Verfügung stellen oder aber ihre neuen Tickets an der Abendkasse hinterlegen lassen.

Kontaktieren Sie uns hierzu bitte unter info@burnout-events.de

Die Versandkosten für Ihre Tickets betragen pauschal 3,10 Euro (incl. gesetzlicher MEhrwertsteuer) und werden auf den Gesamtbetrag Ihrer Bestellung addiert.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren!

Telefonisch: +499848 / 9693961

Kontakt per E-Mail: info@burnout-events.de

Hier finden Sie unser Impressum.